Ja, ich will...

... in unregelmäßigen Abständen durch ein persönlich erstelltes, in liebevoller Handarbeit eingetipptes Infomail über aktuelle Kurse, Veranstaltungen oder Neuigkeiten von mamARTina in Salzburg, Oberösterreich und Niederösterreich informiert werden.
 

Neben meinem Namen und meiner e-mail Adresse wird auch mein Wohnort und die Postleitzahl in einer Adressliste abgespeichert, damit ich auch nur die Informationen erhalte, welche für mich relevant sind.

 

Meine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für den Zweck der Informationsbereitstellung (Infomail) bzw. Kontaktaufnahme durch mamARTina verwendet.
(Stand: Mai 2018)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

ANMELDUNG INFOMAIL-VERTEILER

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 Martina Schörghofer

- mamARTina -

 

Yogalehrerin
zert. Gesundheitsyogalehrerin
zert. Schwangerenyogalehrerin

 

Kontakt:
+43 677 61225410

mamartina@gmx.at