Einfach. Anders. Gesund. 

Gruppenkurse für DEINE GESUNDHEIT im Waldviertel!

 

 

 

GRUPPENKURSE 
Frühjahr/Sommer 2020
 

Derzeit sind aufgrund von Covid 19

leider keine Yogakurse

-Workshops möglich

wieder ab 15. Oktober 2020

Gesundheitsyoga in Heidenreichstein

Seminarraum Apotheke, Schremser Straße 18

 

Kurs 1: 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr 

            (Schwerpunktkurs HWS - Schultern/Nacken/Kopf)

             abgebrochen

           

Kurs 2: 18.45 Uhr bis 20.00 Uhr abgebrochen

 

Kosten für 7 Einheiten EUR 90,-

(immer Donnerstags bis voraussichtlich 03.12.2020)

 

Alle Kurse sind auch für Anfänger geeignet. 
Aufgrund der Covid19 Situation kann nur eine geringe Teilnehmerzahl pro Kurs aufgenommen werden. Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum gereiht.

Dein Körper verdient Achtsamkeit.
Du hast die Wahl, selbst etwas zu ändern.

JETZT anmelden:

WICHTIGER HINWEIS: wenn das Anmeldeformular erfolgreich übermittelt wurde kommt eine Bestätigung am Bildschirm! Wenn diese nicht angezeigt wird bitte nochmal wegsenden! 

 

Bitte beachte auch die Anmelde- und Stornobedingungen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Yogakurs (verbindlich!) Durch die Anmeldung erkläre ich mich mit den kommunizierten Covid19 Maßnahmen einverstanden, über welche ich vor Kursbeginn informiert werde!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 Martina Schörghofer

- mamARTina -

 

Yogalehrerin
zert. Gesundheitsyogalehrerin
zert. Schwangerenyogalehrerin

 

Kontakt:
+43 677 61225410

mamartina@gmx.at

          Aktuelles

Derzeit sind aufgrund von Covid 19

leider keine Yogakurse

-Workshops möglich